Du träumst von langen Haaren? Mit Haarverlaengerungen24.de ist das Suchen eines guten Friseurs für Extensions so einfach wie noch nie. Mit wenigen Klicks siehst Du ausgewählte Friseure in Deiner Nähe und hast alle wichtigen Infos auf einem Blick. Da kann fast nichts schiefgehen – trotzdem gibt es ein paar Dinge zu beachten. Hier sind 8 Tipps, damit Du den perfekte Friseur für Deine Haarverlängerung findest.

Tipp #1: Vergleiche Bewertungen

Auf unserem Portal siehst Du nicht nur wichtige Infos der Friseure. Du findest auch Bewertungen ehemaliger Kundinnen – und bekommst einen wertvollen Einblick in die Qualität und Leistung des Friseurs aus Kundensicht.

Und wenn ein Salon noch nicht bewertet ist? Dann vereinbare einfach einen unverbindlichen Beratungstermin und schaue dir den Friseur vor Ort an. Oder nutze Google und Co., um Kundenberichte online zu finden.

Finde den perfekten Friseur

Tipp #2: Schaue Dir Fotos an

Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte. Deshalb findest Du auf Haarverlaengerungen24.de auch Fotos zu jedem Friseur. So kannst Du Dir das Team, den Salon und die Haarverlängerungen bequem von zu Hause aus ansehen.

Das reicht Dir noch nicht? Instagram oder facebook können Dir noch mehr Fotos liefern. Eine direkte Verlinkung zu den Social Media Profilen findest Du in dem jeweiligen Einrag. Die meisten Friseursalons sind auf Social Media vertreten.

Tipp #3: Achte auf den Kundenservice

Klar, Qualität ist wichtig. Du musst mit Deinen Extensions glücklich sein und sollst den Friseursalon strahlend verlassen. Dennoch ist Qualität nicht alles – fast genauso wichtig ist der Kundenservice! Schließlich wird niemand gerne schlecht behandelt.

Deshalb solltest Du beim Service keine Abstriche machen. Der perfekte Friseur garantiert eine wunderschöne Haarverlängerung und behandelt Dich zuvorkommend und freundlich. Denn nur wenn Du Dich wertgeschätzt fühlst, steht einer langen Zusammenarbeit nichts im Wege.

Die beste Haarverlängerung

Tipp #4: Ein guter Friseur nimmt sich Zeit

Und tut alles, damit Du zufrieden bist. Ein guter Friseur berät Dich, versucht Deine Wünsche genau zu verstehen – und nimmt sich Zeit, Dir eine wunderschöne Haarverlängerung zu machen.

Das bedeutet nicht, dass die Behandlung Stunden dauern muss. Aber wenn Du das Gefühl hast, der Friseur hetzt durch Deinen Termin – dann ist das meist ein schlechtes Zeichen. Auch für Deine Fragen oder Feedback nimmt sich ein guter Friseur immer Zeit.

Tipp #5: Die Qualität der Haarverlängerung

Natürlich ist auch die Qualität der Extensions entscheidend. Ein kompetenter Friseur nutzt Haarverlängerungen aus Echthaar – denn menschliches Haar hält länger, sieht nach echtem Haar aus und kann auch so behandelt werden.

Von Kunsthaar ist meist abzuraten. Solche Extensions sehen schnell unnatürlich aus und können durch Hitze – zum Beispiel beim Fönen oder Glätten – beschädigt werden. Sämtliche Friseure auf Haarverlaengerungen24.de benutzen deshalb Echthaar.

Qualität der Haarverlängerung

Tipp #6: Vertraue Deinem Bauchgefühl

Letzten Endes musst Du Dich wohlfühlen. Bewertungen, Fotos und sonstige Infos können noch so gut und verlockend sein – wenn Du Dich im Salon nicht wohlfühlst, solltest Du einen anderen Friseur wählen.

Vor allem beim ersten Termin ist Dein Bauchgefühl wichtig. Bist Du mit dem Friseur auf einer Wellenlänge? Fühlst Du Dich gut? Geht der Friseur auf Deine Wünsche ein? Wenn Du diese Fragen mit ja beantwortest, hast Du wahrscheinlich die richtige Wahl getroffen.

 

Eigentlich gar nicht so schwer, oder? Dann kann es jetzt losgehen: Starte mit unserer Suche, gebe Deinen Wohnort ein und schon siehst Du Friseure in Deiner Nähe. Das gesamte Team von Haarverlaengerungen24.de wünscht Dir viel Erfolg und eine traumhafte Haarpracht!

Hinterlassen Sie eine Antwort